Aktuelles

Verehrte Badegäste, die sechste Woche seit der Schließung ist angebrochen und es ist noch kein Ende in Sicht. Dem Eifer unseres Teams tut dies kein Abbruch und wir sind an vielen Stellen fleißig. Die aktuelle Situation ist für uns alle nicht leicht und oftmals kommt die Frage auf, wann das Freizeitbad wieder öffnet. Auf diese Frage können auch wir zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Auskunft geben. Für unsere Jahreskartenbesitzer, die von der Schließung unmittelbar betroffen sind, können wir zwei Möglichkeiten zum weiteren verfahren anbieten: 1.) Jeder Jahreskartenbesitzer bekommt für die Schließung eine Gültigkeitsverlängerung angerechnet. In welchem Umfang wird sich nach dem Ende der Beschränkungen noch herausstellen. 2.) Die Jahreskarte läuft zum bezahlten Zeitpunkt ab und Sie schenken uns die Tage, an denen Sie das Bad nicht besuchen konnten und helfen uns damit, die laufenden Kosten zu decken. Bei allen Unterstützern bedanken wir uns schon jetzt ganz herzlich! Vielen Dank.

Kurse

Kontakt

​​Adresse

Kornwestheimer Str. 1
70825 Korntal-Münchingen
Tel.: 0 71 50 / 9207-2700
Fax: 0 71 50 / 9207-2713
info-fzb@korntal-muenchingen.de